Home  » Wohnen » Aufbewahrung

Aufbewahrung

*inklusive 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Ordnen, Verstauen, Stapeln - Aufbewahrung leicht gemacht
Ordnung ist nicht nur eine Frage der Disziplin, sondern vor allem auch des Stauraumes und der Einrichtung. Mit den nützlichen und dazu noch modern-schicken Ideen zur Aufbewahrung von ella HOME wird jeder Wohnraum zu einem Musterbeispiel an Ordnung.
Die richtige Aufbewahrung für alle Fälle Ordnung ist das halbe Leben - mit jeder zweckdienlichen Aufbewahrung, die auch noch ein optischer Augenschmaus ist, verbessert sich die Wohnqualität. Im Produktangebot von ella HOME finden sich viele der Alltagshelfer. Loophanger zum Beispiel schafft spielend und platzsparend Hängemöglichkeiten im Kleiderschrank. Booksbaum, das außergewöhnliche Bücherregal, das den Eindruck eines frei schwebenden Bücherstapels vermittelt, verstaut Bücher auf engstem Raum. Die Duell Spardose bringt Spaß ins Sparen. Je nachdem, wer eiserner spart, neigt sich das gnadenlose Sparschwein in die entsprechende Richtung. Doch ella-home.de hat noch mehr für Ordnungsfanatiker in petto. Zeitungsregal, CD-Ständer oder Handy Ladestation aus Filz von nettedinge bringen Struktur ins Chaos. Das Allroundtalent, die Multistation Roomsafari schafft es, sich flexibel den Anforderungen anzupassen und nimmt verschiedenste Alltagsgegenstände spielend auf. Die Charge Box Kabelstation von Konstantin Slawinski macht ein für allemal Schluss mit dem lästigen Kabelsalat, genaus so wie es der Collator von Radius Design mit allen Zeitschriften macht. Ausgerüstet mit einer Aufbewahrung für jeden Härtefall in Sachen Ordnung, bringt man ein System ins Wohndurcheinander. Stil und System gehen bei diesen Aufbewahrungsideen Hand in Hand. Intelligente Lösungen rund um das Thema Aufbewahrung. Sei es die Kabelstation